Moin, ich bin Aileen und seit 2012 mit dem Kreuzfahrtfieber infiziert. Seitdem habe ich acht Kreuzfahrten unternommen und mehr als 25 Häfen kennengelernt. Ich plane nahezu alle Landausflüge selbst und habe dadurch schon wundervolle Highlights erlebt. Dieses Wissen möchte gern bei CRUVIDU weitergeben und andere Kreuzfahrer ermutigen die ausgetretenen Pfade der üblichen Ausflugsangebote auch mal zu verlassen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Ausflüge nach dem Motto: „Alle rein in den Bus, alle raus aus dem Bus.“ Habt den Mut euch auch mal treiben zu lassen.

Instagram

Steckbrief:

Alter: 36 Jahre
Erste Kreuzfahrt: 2012
Lieblingsschiff: AIDAaura und AIDAvita

Ich reise in der Regel:
Mit meiner Frau und ab und zu dann gemeinsam mit ihrer Mutter

Ausflugsverhalten:
Raus in die Natur….schöne Landschaften reizen mich mehr als Städte

Meine schönsten Landgänge

Bist du auch lieber „auf eigene Faust“ unterwegs und suchst immer nach neuer Inspiration???
Los geht’s!
  • null

    Tortola

    Hier findet ihr bald Details zu unserem Segeltörn nach Jost van Dyke.

  • null

    Ajaccio (Korsika)

    Hier findet ihr bald Details zu meinem Landausflug zu den Blutinseln.

“Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.”

Meine Kreuzfahrten

2017 Metropolen Nordeuropa - AIDAprima

06/2016 Nordeuropa Kurzreise - AIDAsol

04/2015 Mittelmeer - AIDAaura

12/2014 Karibik - AIDAvita

06/2014 Ostsee - AIDAmar

01/2014 Orient - AIDAdiva

05/2013 Norwegen - AIDAluna

03/2012 Metropolen Nordeuropa - AIDAluna

Mit Kamera unterwegs