Ich bin Anna-Maria, studiere Tourismusmanagement und komme aus dem schönen Leipzig. Reisen ist mein größtes Hobby und Kreuzfahrten meine absolute Leidenschaft. Zusammen mit meinem Freund Maurice betreibe ich den Youtube-Kanal Cruisechannel, auf dem sich alles rund ums Thema Kreuzfahrten dreht. Dort erkunden wir immer wieder neue spannende Schiffe, wunderschöne Destinationen und nehmen euch einfach mit auf unsere Reisen quer über den Ozean. Wir sind beide locker und lustig drauf und genauso möchten wir auch reisen. Dass das auch perfekt auf einer Kreuzfahrt geht, haben wir schon lange entdeckt. Jetzt wollen wir das auch in unseren Videos zeigen und somit endlich mit dem Vorurteil aufräumen, dass Kreuzfahrten nix für Abenteurer wären!

YouTube
Instagram
Website

Steckbrief:

Alter: 21 Jahre
Erste Kreuzfahrt: 2014
Lieblingsschiff: Mein Schiff 6
Ich reise in der Regel mit: Mit meinem Freund Maurice
Ausflugsverhalten: Definitiv auf eigene Faust

Meine schönsten Landgänge

Seid ihr auch lieber „auf eigene Faust“ unterwegs und sucht immer nach neuer Inspiration???
Na dann, los geht’s!!!
  • null

    Cap Ferrat

    Hier findet ihr bald Details zu meinem schönsten Landausflug in Cap Ferrat.

„Kreuzfahrten sind auch was für Abenteurer.“

Mit Kamera unterwegs