Wir sind Thomas und Carolin von Thorolin daheim und unterwegs. Wir sind seit Oktober 2014 ein Paar und seitdem entdecken wir die Welt gemeinsam. Ich Caro habe Thomas mit dem Aida Virus im Januar 2016 infiziert, seit dem reisen wir einmal im Jahr mit Aida. Das tollste an einer Kreuzfahrt finden wir, sind die vielen verschiedene Destinationen, die wir in kurzer Zeit kennenlernen.

Unsere 2. Heimat ist die Nordsee. Thomas hat dort einen großen Teil seiner Kindheit bei seiner Oma verbracht. Ich, Caro habe inzwischen die Nordsee auch lieben gelernt. Im Sommer genießen wir dort die Ruhe bei der Familie und das wichtigste ist sowieso Hauptsache Meer.

Auf unserem neu erstellten Blog thorodaheimunterwegs berichten wir in Zukunft über unser Reisen daheim und unterwegs in der Welt.

YouTube
Instagram
Website

Steckbrief:

Alter: Carolin 34 & Thomas 40

Erste Kreuzfahrt:
Caro Transasien von Couchin bis Antalya April 2014; Thomas Mittelamerika & Karibik Januar 2016
Lieblingsschiff:  AIDAmar

Wir reisen in der Regel:
zusammen

Ausflugsverhalten:
individuell, am liebsten auf eigene Faust oder mit einem örtlichen Guide, auf alle Fälle in kleinen Gruppen oder mit angefreundeten mitfahrenden Pärchen

Unsere schönsten Landgänge

Seid ihr auch lieber „auf eigene Faust“ unterwegs und sucht immer nach neuer Inspiration???
Na dann, los geht’s!!!
  • null

    Barbados

    Hier findest du bald Details zu unserem Landausflug auf Barbados.

  • null

    La Reunion

    Hier findest du bald Details zu unserem Landausflug zum Wasserfall Bassin des Aigrettes.

„Lebe ein Leben, das dich glücklich macht.
Du bist der Einzige, der weiß was das Beste für dich ist!“

Unsere Kreuzfahrten

1/19 Karibik & Mexiko - AIDAluna

1/18 Indischer Ozean - AIDAaura

1/17 Karibische Inseln 1 - AIDAdiva

1/16 Mittelamerika & Karibik - AIDAmar

4/14 Transasien 3 - AIDAaura

Mit Kamera unterwegs