REISEN

Analog und digital auf Reisen

Komplizierte Zettelwirtschaft vor und während der Kreuzfahrt, wer kennt das nicht? Irgendwie verselbständigen sich die Blätter spätestens am ersten Hafen und dann sucht man verzweifelt nach den Infos, die man doch irgendwo aufgeschrieben hatte…

Online würden sich Daten dagegen einfacher strukturieren und abrufen lassen. Aber noch ist das Internet an Bord der Schiffe recht teuer und wahrscheinlich verbringen Sie auch ungerne Zeit auf den harten Plastiksitzen im ungemütlichen Kreuzfahrt-Terminal, um das kostenfreie Internet dort zu nutzen?

Big Ben auf Landausflug in London erleben

Wir strukturieren,
du entspannst.

Mit dem CRUVIDU-Reiseplan sind deine Reiseinformationen zu den jeweiligen Landausflügen verständlich geordnet.  Du kannst den Plan analog als strukturierten Papierausdruck als persönlichen Reiseführer oder digital als Offline-App auf deine Kreuzfahrt mitnehmen. Synchronisiere den Reiseplan zusätzlich mit deinem Handy-Kalender, behalte auf Reisen immer den Überblick und genieße deine kostbare Erholungszeit viel entspannter.