PROJEKT CRUVIDU

Wieso eigentlich PROJEKT?

Das ist im Grunde schnell erklärt…

Unser Ziel:
Wir entwickeln für dich eine App,
mit der du entspannt jeden Landgang deiner Kreuzfahrt planen kannst,
mit alten und neuen Freunden tolle Abenteuer erlebst
und dabei deine Urlaubskasse schonst.

Für uns als Gründer ist CRUVIDU ein laufendes Projekt, in dem jüngst der erste Meilenstein – nämlich der Launch unsere minimalsten Produkts – erreicht wurde und somit erst ein kleiner Teil unserer gesteckten Ziele. Das heißt, es liegt noch eine lange Wegstrecke vor uns.  Hier könnt ihr nachlesen, wer wir sind, was uns antreibt und wohin die Reise gehen soll.

Wir möchten CRUVIDU mit unserer Community gemeinsam auf- und weiter entwickeln und sind deshalb auf Anregungen, Lob und Kritik angewiesen.
Also immer her damit!

Lachende Familie plant Landausflüge mit Ipad

LANDAUSFLÜGE PLANEN

Landausflüge auf kreuzfahrt

REISEN

Älteres Paar schreibt am Laptop über Landausflüge

NACHERLEBEN

UNSERE VISION

„Es ist besser unvollkommen anzupacken
als perfekt zu zögern.“

Thomas A. Edison

Was uns besonders macht

Starting up

Jung, dynamisch und engagiert starten wir durch. Als kleines Startup-Team pflegen wir unsere Kontakte persönlich, immer mit dem Finger am Puls der Zeit.

Mit Herzblut

Leidenschaft und Begeisterung für dieses Projekt treibt uns an. Von Kreuzfahrern für Kreuzfahrer, die die Freude am individuellen Reiseerlebnis teilen.

Professionell

Basierend auf akademischer Bildung und beruflicher Erfahrung entwickeln wir diese Plattform. Informatik und Tourismus sind unsere Steckenpferde.

UNSER TEAM

Wer steckt hinter CRUVIDU?

Dr. Matthias Mertens

IT, Finanzen & Produktentwicklung

Janine Mertens

Marketing & Kommunikation

Cruvipus

Spezialaufträge

Wir werden unterstützt und gefördert von

[us_testimonial style=“3″ author=“Miriam Wiediger “ company=“Gründungs- und Innovationszentrum OL“]„Wir sehen großes Potenzial in der Idee von CRUVIDU, da die Kreuzfahrtbranche immer weiter wächst und eine rasante Weiterentwicklung vollzieht. Zudem setzt das interdisziplinäre Team genau an dem Wunsch der Menschen an, „immer individueller“ auf Reisen unterwegs zu sein. [/us_testimonial]
[us_testimonial style=“3″ author=“Franz Neumeier“ company=“cruisetricks.de“]Individuelle Landausflüge zu planen, ist kompliziert. Viele Kreuzfahrer geben sich deshalb mit Standard-Touren zufrieden und kosten die Möglichkeiten reizvoller Hafenstopps gar nicht aus. Mit CRUVIDU wird sich das ändern. Ich freue mich darauf, meine Kreuzfahrt-Planung damit deutlich zu vereinfachen.“[/us_testimonial]

DER KONTAKT ZU UNS

Schlummert ein Abenteurer in dir?

Für den Aufbau unserer Community suchen wir leidenschaftliche Kreuzfahrer, die ihre Erfahrungen auf Landgängen mit anderen teilen möchten.

Bei Interesse am Projekt CRUVIDU sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf dich!

CRUVIDU, Marie-Curie-Straße 1 , 26129 Oldenburg
+49 441 18164762
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Instagram
Xing